12.06.2018 der Deckrüde für Emmys 2. Wurf steht jetzt fest. Ich werde ihn in den nächsten Tagen hier bekannt geben.

16.05.2018 Aiden war beim Augenarzt. Er ist wieder in allen Punkten frei, nächstes Jahr wird er wieder als Deckrüde zum Einsatz kommen. Näheres demnächst auf seiner Seite.

25.04.2018 Gestern haben wir uns von Bob verabschiedet. Er hat die letzten Tage kaum gefressen und nochmal abgenommen. Mit ihm hat die Liebe zu dieser wunderbaren Rasse angefangen, leider mußte er mit 9,5 Jahren viel zu früh sterben. Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Bob und verzeih das wir dich so lange diese Krankheit haben ertragen lassen. Irgendwann sehen wir uns wieder.

07.02.18 fast alle Welpen des C-Wurfes wurden auf HD geröntgt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei den Besitzern bedanken. Die Ergebnisse findet Ihr unter den jeweiligen Bildern vom C-Wurf

18.01.2018 aktuell sucht ein 12 Wochen alter black tri Rüde ""Austin"  ein neues zu Hause. Er ist ein Sohn von meinem Aiden, seine Mutter ist Abby aus meinem A-Wurf. Er wurde im Kennel Dreams Of Lower Saxony in Celle bei Hannover geboren. Mit 9 Wochen ist er zu seinen jetzigen Besitzern gezogen die ihn leider jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten können. Austin in ein quirliger, kleiner Kerl mit entspanntem Charakter. Er ist bereits stubenrein und prima an seine Box gewöhnt, in der er auch die ganze Nacht schläft. Austin hat ein schönes zu Hause gefunden.

bei Interesse setzen sie sich bitte mit seiner Züchterin Angelika Thom in Verbindung (bitte auf den Namen klicken). 

14.01.2018 Das Projekt "Traumwurf" beginnt. lexie ist läufig. Alle Neuigkeiten erfahrt ihr unter Wurfplanung 2018 .

3.1.18 ein neues aufregendes Jahr beginnt. Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen. Hier beginnt jetzt das warten auf lexie´s Läufigkeit. Ich bin schon so gespannt auf die Verpaarung meiner zwei Roten. Sobald lexie Läufig ist wird das Wurftagebuch eröffnet.

Die Welpen von Emmy und Kayle sind alle gut in ihren neuen Familien angekommen. Emmy ist wieder ganz die alte und liebt es wild mit den anderen zu spielen.