Casa De Filler Qualified For Fun
Casa De Filler Qualified For Fun

02.08.21 Wir warten gespannt auf Lexie´s Läufigkeit.....

Vor einer Woche haben wir die kleine Jill in Österreich abgeholt. Sie stammt von unserer befreundeten Züchterin Sabina Achtig. Jill ist ein sehr entspannter, ausgeglichener Welpe, der uns sehr viel Freude macht. Im Rudel ist sie mittlerweile gut integriert. Mitch war am Anfang nicht so begeistert von dem kleinen selbstbewussten Feger. Demnächst bekommt sie ihre eigene Seite.

14.07.21 in den letzten Wochen standen andere Familienmitglieder im Vordergrund. Kindergartenabschluss, Schulabschluss, Arbeitseinsatz auf dem Hundeplatz, viel Arbeit auf dem Hof, kleine Familienfeste etc.... Am Freitag gibt es Ferien....Ab August starten wieder die Besuche, allerdings sind die Termine im August schon alle weg. Wenn ihr Lust habt uns und unsere Zucht kennen zu lernen, können wir gerne für September was ausmachen. Wir freuen uns....

06.06.21 Hier ist es relativ ruhig, wir genießen die sommerlichen Temperaturen und sind viel draußen unterwegs. Wenn Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, gehen wir im August, mit Judy und Mitch auf ihre erste Ausstellung nach Ludwigshafen. 

Rose ist sehr ruhig und wahnsinnig anhänglich geworden, sehr süß wenn sie so vorsichtig an einem hoch springt und ganz sanft nach einer Streicheleinheit fragt.

Cate und Hannah sind sehr gereift, aber kernig, wie ihre Mutter. Cate ist sensibler, deswegen, mit viel Gespür, etwas leichter zu führen. Hannah ist sehr selbstbewusst und entscheidet selbst, mit den passenden Leckerlis aber auch schnell um den Finger zu wickeln.

Happy schläft viel, aber wenn wir raus gehen, voll dabei.

Lexie immer noch ein paar Pfunde zu viel, müsste Anfang August läufig werden....

Aiden unser Juwel im Rudel.

05.05.21 Ihr Lieben, wir danken Euch vielmals für Euer Vertrauen und die vielen lieben Nachrichten. Wir freuen uns sehr das ihr die längere Wartezeit in Kauf nehmt. Vielen Dank!

04.05.21 Rose ist leider leer geblieben. Wir starten einen erneuten Versuch im Winter 2021/22  .

21.04.21 Happy Birthday Happy zum 11. Geburtstag. Bitte bleib noch lange fit und munter. Wir lieben dich kleine Kuschelmaus.

Happy Birthday Judy zum 1. Geburtstag, kleines Füchslein!

4.4.21 Wir wünschen Euch wunderschöne Osterfeiertage!

 

Für alle die bei Rose Belegung mitfiebern....nach dem sich auch am 23. Tag nach Läufigkeitsbeginn nichts getan hatte und Aiden null Interesse an ihr zeigt, habe ich heute den Progesteron Wert im Blut bestimmen lassen. Ich musste notfallmäßig mit Mitch zum Tierarzt wegen einer starken Bronchitis. Also habe ich auch Rose eingepackt und siehe da, der Progesteronwert  liegt noch unter 1,2  ,   optimal bei Belegung ist ein Wert zwischen 6-8   .  Die Vermutung ist das Rose ihre Hitze unterbrochen hat. Ich hoffe jetzt das sie sie normal fortführt und es noch zum Eisprung kommt. Drückt die Daumen.

Mitch hat Medikamente bekommen und ich denke  er ist schnell wieder fit.

Es sollten ganz ruhige Osterfeiertage werden......Danke Mama für die Einladung zum Kaffee trinken, ohne Hund, auch mal schön!

 

01.04.21 Alles Gute lieber F-Wurf zum 2. Geburtstag, lasst Euch verwöhnen und genießt die Sonne!

Für alle die mitfiebern, Rose lässt sich Zeit und wurde noch nicht gedeckt.

28.03.21 am 25./26.3.21 ist unser E-Wurf 3 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. 

12.03.21 Rose ist läufig. Alle Neuigkeiten sind demnächst im Wurftagebuch zu finden.

09.03.20: ich habe Euch Esben`s Seite aktualisiert , ansonsten ist es hier gerade recht ruhig. Stimmt nicht , ein wunderbares Möbelstück ist bei uns eingezogen. 

17.02.21 Endlich sind Rose Gesundheits,- und Sporttitel eingetroffen. Offiziell darf sie sich jetzt

Casa De Filler Zoom Out Donna CHR CHRI CHRII BH nennen. Vielen Dank für die Ausstellung CASD.

31.01.21 endlich ein wenig Sonne, hier ein paar aktuelle Bilder von der Bande.

26.01.21 Rose hat ihre Zucht Zulassung erhalten. Jetzt müssen wir nur noch auf Ihre Läufigkeit warten, es wird spannend. 

02.01.2021 Dieses Jahr sind wir ganz besonders ruhig ins neue Jahr gestartet. Ich denke es ging uns allen so. Für die Hunde war es wunderbar stressfrei. Ein paar tolle Ergebnisse vom F-Wurf haben uns noch zum Ende des Jahres erreicht Freya, Yuma und Fiete wurden geröntgt und bestens ausgewertet. Auf ein paar Ergebnisse warten wir noch. 

Für Emmy haben wir ein tolles zuhause gefunden. Mittlerweile hat uns ihre neue Familie schon ein paar mal besucht und sich mit Emmy vertraut gemacht. In ein paar Tagen werden wir sie zu ihrer neuen Familie bringen.

Mitch, Hannah und Cate entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt 13 Wochen alt und haben sich sehr gut in unseren Alltag integriert. 

Wir warten jeden Tag auf Rose Zuchtzulassung.....die Wurfplanungen für dieses Jahr sind bereits online.