Wir planen den Wurf mit Emmy x Cujo für Ende 2018/ Anfang 2019

Elements Of Nature Blueberry Blush CHR CHR1 CHR2

geb.24.11.2014

Züchter und Besitzer: Julia Trusheim

blue merle w/c, red factored

49 cm, 17kg

lange Rute

Augen re braun, li braun

vollst. korrekte Schere

HD A1 / ED frei

HSF4 +/+

MDR1 +/+

CEA +/+

PRA +/+

DM +/+

CMR1 +/+

Sunset LTD Cujo

geb. 25.09.2014

Züchter und Besitzer: Antonia Seethaler, Österreich

red bi 

52 cm

lange Rute

Augen re amber , li blau

vollst. korrekte Schere

HD A1 / ED frei

HSF4 +/+

MDR1 +/+

CEA +/+

PRA +/+

DM +/+

CMR 1 +/+

NCL +/+

 


Dieser Wurf wird unter Vorbehalt bekannt gegeben. Er wurde noch nicht von der Zuchtkommission genehmigt. Beide Hunde müssen nochmal zur normalen 2-jährlichen Augenuntersuchung. Wegen der großen Nachfrage möchte ich Euch Cujo aber nicht länger vorenthalten.

Cujo und Emmy sind beide sehr sportlich unterwegs, haben aber einen sehr ausgeglichenen Charakter. Cujo stammt aus einer Vielseitigkeits Verpaarung, halb Show/halb Arbeitslinie und gleicht Emmy´s leichten Körperbau super aus. Wir erwarten Welpen in allen Farben von mittlerer Größe und moderatem Körperbau. Natürlich mit langen Ruten und dem ein oder anderen blauen Auge.

Wir wünschen uns für ihre Welpen sportliche, aktive Besitzer die ihren Arbeitswillen zu händeln wissen und ihnen ein klare Struktur im Alltag bieten können. Auch diese Nachzucht benötigt körperliche Auslastung um glücklich zu sein, geistige Auslastung im ersten Lebensjahr nicht zu viel bieten sondt fahren sie zu hoch. 

Die Reservierungen laufen bereits, bei Interesse einfach melden per

E-mail  oder Telefon 06423 96 47 26