Wir planen für Sommer 2019 einen Wurf mit Lexie.  Bei Interesse bitte Email oder Anruf 06423/964726  , leider kann ich für diesen Wurf nur noch die Warteliste anbieten.

Limited Edition Red Star De La Bergerie Du Pre Nolee ``Lexie``

geb. 12.06.2015

Züchter: Corinne Le Mellionnec, Frankreich

Besitzer: Julia Trusheim

red bi

Rute lang

48,5 cm

vollst. korrekte Schere

HD B1/ ED frei

HSF4 +/+

MDR1 +/+

CEA +/+

PRA +/+

CMR1 +/+

DM +/+

Augen frei bis 10/20

 

Sometin`Spicy Follow The Leader `` Ross``

 geb. 28.09.2012

Züchter und Besitzer: Karen Mulders

 

black bi ,red factored

Rute lang

54 cm

vollst. korrekte Schere

HD A1 / ED frei

HSF4 +/+

MDR1 +/+

CEA +/+

PRA +/+

CMR1 +/+

DM +/- (Träger, aber nicht betroffen)

Augen frei bis 03/20


Wir erwarten aus dieser Verpaarung Welpen in red und black bi mit langer Rute.

Ross hat mich in dem Wurf mit Emmy absolut überzeugt. Vorbildlich, korrekt gewinkelte Welpen, mit einem sicheren Stand. Starke Knochen, sportlicher, wendiger Typ. Sehr viel Trieb aber trotzdem cool und entspannt in jeglichen Alltagssituationen. So wie ich es mir wünsche.....deswegen auch die perfekte Anpaarung mit Lexie.

Der COI dieser Verpaarung beträgt 5,48 % (auf 10 Generationen).

 

Vielen lieben Dank Karen für Deine Unterstützung und das Du mir Ross nochmal zur Verfügung stellst!

 

Wir wünschen uns für unsere Welpen sportliche, aktive Besitzer die ihren Arbeitswillen zu händeln wissen und ihnen ein klare Struktur im Alltag bieten können.

Auch diese Nachzucht benötigt körperliche Auslastung, um glücklich zu sein. Geistig sollten sie nicht zu viel gefördert werden, sondern, vor allem im ersten Lebensjahr, viele Ruhephasen haben. Zu viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit unterstützt eine hohe Arbeitsbereitschaft. Außerdem entwickeln die Welpen dadurch  schnell Strategien, zu oft auch ungewolltem Verhalten.

Ganz wichtig,  der Aussie neigt schnell dazu die Führung zu übernehmen, wenn ihm die Sicherheit vom Menschen fehlt. Klare Strukturen und eine liebevolle Erziehung lassen diese Hunde zu echten Freunden und perfekten Begleitern werden.

Die Reservierungen laufen bereits, bei Interesse einfach melden per

E-mail  oder Telefon 06423 96 47 26

Leider kann ich für diesen Wurf erstmal keine Interessenten mehr annehmen, sondern nur noch die Warteliste anbieten.