Wir planen für Sommer 2019 einen Wurf mit Lexie. Der Rüde steht noch nicht fest. Auch hier laufen bereits die Reservierungen, bei Interesse bitte Email oder Anruf 06423/964726

Lexie
Lexie

Mr. X


Wir wünschen uns für unsere Welpen sportliche, aktive Besitzer die ihren Arbeitswillen zu händeln wissen und ihnen ein klare Struktur im Alltag bieten können.

Auch diese Nachzucht benötigt körperliche Auslastung, um glücklich zu sein. Geistige Arbeit, im ersten Lebensjahr, nicht zu viel, sonst fordern  sie schnell Beschäftigung und entwickeln schnell Strategien, zu oft auch ungewolltem Verhalten.

Ganz wichtig, die zukünftigen Besitzern sollten nicht zu unsicher im Umgang, oder mit fehlendem Selbstvertrauen sein, der Aussie neigt schnell dazu die Führung zu übernehmen.

Die Reservierungen laufen bereits, bei Interesse einfach melden per

E-mail  oder Telefon 06423 96 47 26

Leider kann ich für diesen Wurf erstmal keine Interessenten mehr annehmen.