geschafft, am Abend gemütliche Runde
geschafft, am Abend gemütliche Runde

13.08.2019 Lexie wurde heute besamt. Alles lief nach Plan, drückt die Daumen für kleine Lexie x Roosta Babys. In 4 Wochen lasse ich einen UltraSchall machen, dann wissen wir mehr.

10.08.2019 Täglich, fahre ich zur Zeit nach Gießen in die Vet Klinik, um den Anstieg des Progesteron nicht zu verpassen. Es soll unbedingt klappen, bei so einer besonderen Verpaarung. Ich bin mega aufgeregt und freue mich. Roosta´s Besitzerin geht es ähnlich. Ich denke Montag oder Dienstag wird sie belegt.

06.08.2019 In Gießen ist Post aus England angekommen ;-)

02.08.2019 Lexie ist läufig, wie versprochen werde ich Euch hier über Neuigkeiten informieren. Roosta wurde bereits abgesamt und die wertvolle Post ist demnächst auf dem Weg in die Uni Gießen. Ich bin  mega gespannt....wenn alles klappt, erwarte ich die Kleinen Mitte Oktober.

09.06.2019 Sobald Lexie läufig ist gibt es hier Neuigkeiten. Ich rechne Ende Juli damit.