N-Wurf geplant für Anfang Mai 2024!

Elements Of Nature Hold Me Tight

"Hannah"

 geb. 20.09.20

black tri

Größe: 48 cm

Gewicht: 21 kg

Gebiss: Schere (P2 oben rechts fehlt)

 

HD: A1

ED: 0

LÜW: Typ 0

 

MDR1 +/-

HSF4 +/+

CEA +/+

PRA +/+

CMR1 +/+

NCL +/+

Bob Tail  N/N

DM +/-

 

M Locus m/m

 

Augen frei 7/24

 

Casa De Filler Know The Ropes 

"Thunder"

geb. 03.08.2020

red merle w/c

Größe: 53 cm

Gewicht: 24 kg

Gebiss: vollst. Schere

 

HD: A1

ED: 0

LÜW: Typ 0

OCD: frei

 MDR1 +/+

HSF4 +/+

CEA +/+

PRA +/+

CMR1 +/+

NCL +/+

Bob Tail N/N

DM +/+

 

M Locus m/M

 

Augen frei 6/25


Wir haben kurzfristig unsere Pläne geändert. Als klar wurde das Hannah fast zeitgleich mit Cate läufig ist. Wir konnten uns diesen Traumrüden nicht entgehen lassen. Thunder überzeugt auf ganzer Linie. Ein ausgeglichener, leichtführiger Rüde, nicht zu groß, perfekte Proportionen und Winkelungen.

Der COI beträgt 2,57 % auf 10 Generationen. Mit ganz viel Glück trägt Hannah rot, dass wissen wir leider noch nicht. Die Welpen werden eine Bereicherung für jede Familie sein, die konsequent und liebevoll erzogen werden wollen. Natürlich werden sie für jede Art des Hundesports zu begeistern sein, mit einem angenehmen Energielevel.