Aiden 7 Monate alt mit einem unserer Welpen vom B-Wurf.

Aiden ist ein souveräner Erzieher und Spielpartner.

Aiden (altirisch, der kleine Feurige)

Aiden ist mein Seelenhund und ich bin unendlich dankbar ihn zu haben. Sein Einzug bei uns hat mich viele Nerven gekostet aber ich bin stolz das ich an ihm fest gehalten habe.

Danke Sylvia Wunderlich für Deine mentale Unterstützung.

Danke Elke Banz für diesen einen Link mit dem alles anfing.

 

Aiden kann man gut beschreiben: Er ist der perfekte Aussie, cool, relaxt, viel will to please, toller arbeitstrieb, hohe Konzentration, im Haus ruhig, verfressen, charmant, verschmust, anhänglich, liebt Kinder, hasst Katzen, ein Tänzer bei der Fußarbeit, toller Körper: nicht zu groß, korrekte Winkelungen, stark bemuskelt, langes, dichtes Haarkleid, kompakter traumhafter Kopf mit starkem Stopp, Farbe ``Hammer geil``.

Aiden wickelt jeden um den Finger egal ob Mensch oder Hund, er ist einfach unwiderstehlich.

Ich danke Christine Rokaas vom Kennel Dalsrud in Norwegen das sie mir diesen tollen Burschen anvertraut hat und es ermöglicht hat das ich ihn am 9.7.14 in meine Arme schließen konnte, ein unvergeßliches Erlebnis. 

Danke auch meinem Mann, der von Anfang an dagegen war einen Hund aus Weiter Ferne zu holen. Mittlerweile aber auch von ihm komplett um den Finger gewickelt wurde. 

 

Für Finja und Ben ist er der beste Kumpel und auch sie lieben ihn über alles. Aiden springt morgens mit einem beherzten Sprung ins Bett und schleckt sie ab, prima Wecker.

Öfters wird er heimlich hoch geholt in die Kinderzimmer. Was solch ein Hund für Kinder bedeutet und was sie durch das zusammen leben mit solch einem Tier lernen können kann man durch nichts ersetzten.

Die beiden haben ihm die Spitznamen Schnucki Putz und Schlabberbombe gegeben, was ich hier nochmal extra erwähnen sollte.

 

28.11.2016: Aiden ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat sich weiterhin zu einem fantastischen Hund entwickelt. Es gibt kein Makel an ihm er ist ein Traum. So wunderbar zu kontrollieren und so heiß auf die Arbeit mit mir. Aiden ist mein Heartbeat, mein once in a Lifetime Dog.

Aiden´s Eltern Albert und Gira

Skogstrollet 12 Sapa Sunka+Give Me A Real Taste av Aussieboxy
Skogstrollet 12 Sapa Sunka+Give Me A Real Taste av Aussieboxy