Die Welpen von Emmy und Kayle wurden am 30.09.17 geboren. 5 Rüden 3 Hündinnen (bitte nach unten scrollen)

Elements Of Nature Blueberry Blush ``Emmy`` CHR CHR1 CHR2

geb.24.11.2014

blue merle w/c, red factored

49 cm, 17kg

lange Rute

vollst. korrekte Schere

HD A1 / ED frei

HSF4 frei

MDR1 frei

CEA frei

PRA frei

DM frei 

CMR1 frei

Augen frei

 

Here Comes Red Sox Kayle Of The Marjohrita ``Kayle`` CHR CHRI CHRII BH VT DNA-VP

geb. 14.05.2012

black bi red factored

54,5 cm, 25 kg

lange Rute

vollst. korrekte Schere

HD A2 / ED frei

OCD frei

HSF4 frei

CEA frei

PRA frei

CMR1 frei

MDR1 +/-

DM +/-

(Träger aber nicht betroffen)

Augen frei


weitere Bilder Emmy                                    und Kayle

 

 

Hier der Link zu Kayle´s Homepage.


Emmy und Kayle stammen beide aus Vielseitigkeitslinien das bedeutet teils Arbeits, teils Showlinie. Emmy hat die bekannten Hangin Tree Hunde in ihren Ahnen. Kayle wurde in Frankreich gezüchtet (Kennel of the Marjohrita) und hat den berühmten Windmills Need For Speed ``Zoom``als Vater, seine Mutterseite ist größtenteils Show. Der COI dieser Verpaarung beträgt 6,75 % auf 10 Generationen. Wir erwarten Welpen mit starkem Trieb, die geführt werden wollen, Selbstsicherheit und innerliche Stärke erwarte ich daher von den zukünftigen Welpenbesitzern. Beide sind sehr liebenswert und haben viel will to please. Wir erwarten Welpen in allen Farben (auch rot) mit oder ohne Kupfer, von mittlerer Größe, mit moderater Knochenstärke und langen Ruten. Die Welpen können MDR1 und DM Träger (aber nicht von der Krankheit betroffen) oder frei sein. Die Interessenten Liste ist bereits eröffnet, wenn Sie Infos zu dieser Verpaarung, zur Rasse oder uns und unsere Hunde  kennen lernen wollen dann schreiben sie mir eine e-mail jt-80@web.de oder rufen sie mich an 06423/964726

Vielen Dank Sylvia das du mir Deinen Kayle für Emmy zur Verfügung stellst, ich freue mich schon sehr.

Wir suchen für unsere Welpen sportlich, aktive Menschen/Familien die sich gerne bei Wind und Wetter draußen aufhalten. Unsere Hunde sind keine Couch Potatoes!!! Auch diese Verpaarung hat einen starken Anteil Arbeitslinie.

Der Ursprungsaussie ist immer arbeitsbereit, sehr auf seinen Menschen fixiert (und auch bereit ihn zu beschützen!!), robust, leicht zu erziehen und verziehen, pflegeleicht. Er Bedarf einer konsequenten, liebevollen Führung ohne wenn und aber. Unsichere Menschen durchschaut er sofort und übernimmt die Führung. Bitte machen sie sich dieses Bewusst, können sie das leisten???

Wenn ja bekommen sie einen Freund fürs Leben der mit ihnen durch dick und dünn geht und der sie besser kennt als sie selbst und bereit ist alles für seinen Menschen zu tun.

Elements Of Nature Dragonheart

Rüde red bi

geb. 17:37 Uhr 340g

Elements Of Nature Dear Daughter

Hündin blue merle

geb. 18:16 Uhr 370g

Elements Of Nature Dreamy Heart

Rüde red bi

geb. 18.30 Uhr 390g

Elements Of Nature Dynamit

Rüde black bi

geb. 18:43 Uhr 410 g

Elements Of Nature Diamonds In The Sky

Hündin red merle

geb. 19:06 Uhr 380 g

Elements Of Nature Double Believe

Rüde blue merle/cooper

geb. 19:29 Uhr 330 g

Elements Of Nature Deep Blue

Rüde blue merle

geb. 20:15 Uhr 380 g

Elements Of Nature Dark Sweet Lady

Hündin black bi

geb. 20:24 Uhr 280g