Pedigree Lexie x Aiden
Pedigree Lexie x Aiden

Eine Verpaarung aus alten Arbeitslinien wie Gearharts/Mistretta und Las Rocosa gemischt mit ein wenig Showanteil.

Aiden und Lexie sind beide keine durchgeknallten Arbeiter und insgesamt sehr gelassene Hunde die man überall mit hin nehmen kann. Wenn es von ihnen verlangt wird können sie allerdings Vollgas geben, aber immer sehr gut kontrollierbar. Beide wurden in ihrem ersten Lebensjahr an sehr ruhig gehalten. Spaziergänge, toben im Rudel und ein wenig Grundgehorsam in Vorbereitung auf die Begleithundprüfung war alles was wir mit ihnen gemacht haben. Das alles haben sie spielerisch gelernt. Beide haben einen hohen will to please und sind sehr leicht zu motivieren. Aiden habe ich Anfangs noch im Obedience ausgebildet, dann haben wir Agility gemacht. Außerdem sind beide Hunde im Zughundesport aktiv. Ihnen macht alles Spaß was uns Spaß macht außerdem sind beide wahnsinnig verschmust.